Montag, 2. Mai 2011

chiclook - "fucking diva"

soo ab heute werde ich versuchen verschiedene looks für männer und frauen zu rocken! "chiclook" oder "dudelook". heute habe ich mit einem chichlook angefangen den ich "fucking diva" nennen möchte weil es streng hart weiblich und auch knallig kommt. die pink/schwarzen christian louboutin stilettos geben den look einen strengen touch der jedoch durch die pinke farbe sehr feminin kommt. das ganze look kombiniert mit einem schwarzen tulband macht alles noch mehr trendy und hat etwas orientalisches an sich. die blaue handtasche und die stilettos haben den gleichen stoff - so treffen sich die farben wieder ganz gut zusammen. wie findet ihr den "fucking diva" look? was würdet ihr ändern, was würdet ihr dazu kombinieren?

PS: wie findet ihr meinen neuen banner? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen