Dienstag, 10. Mai 2011

chiclook - "extravaganza"

"shut 'em up" von ciara hat mich heute inspiriert. sehr catchy! zu dem lied passend habe ich einen chiclook erstellt. eine bunte enge leggings auf dem verschiedene wörter in bunten buchstaben drauf stehn. eine nieten lederjacke von burberry offen tragen um etwas "rock 'n' roll" rein zu bringen. um das rockige touch nicht zu verlieren habe ich schwarze dsquard boots ausgewählt die ebenfalls voll mit nieten sind. 

obenrum ganz schlicht halten und einen roten bikini oberteil unter die schwarze transparente oversize bluse anziehen. passend zu der leggings mintgrüne nagellack, rote lippenstift benützen und die bunten farben die auf der leggings drauf sind, zur schau bringen. wie findet ihr chiclook "extravaganza" ? ich finde die schuhe so dope! was ist euer lieblingsteil von "extravaganza" ..die jacke? oder auch die boots? xxo, orki

quelle: google, h&m, topman

1 Kommentar:

  1. little bit too much.
    erklärung:
    die accessoires, die bikerjacke & auch das "schminkzeug" find ich top zusammengestellt :))
    das einzige, das mich an dem outfit stört sind die leggins, da die grundfabre dunkelblau aussieht&deshalb nicht wirklich zum restlichen schwarz passt, ausserdem ist die leggins allgemein ein eyecatcher für sich...
    schöne skinny blue-jeans dazu-perfekt! (in meinen augen)

    weiter so!tagträumerin ;)

    AntwortenLöschen