Freitag, 27. Mai 2011

chicklook - "HIGHA!"


ENDLICH! chiclook! da mein lap top für kurze zeit beim richten war und alle meine daten gelöscht wurden musst ich erst mal alles wieder herstellen. aus dem grund gab es auch ne "lange" zeit kein chiclook - until NOW!

 diesmal heißt chiclook "HIGHA!" (gelesen "higher"). eine kurze lederpants mit ein weiß/rotes hemd. dazu sehr hohe limettengrüne christian loboutins, kombiniert mit eine rote ledertasche! passend zu den lederpants eine schwarze alexander wang "cat" sonnenbrille und ein verschicktes silbernes ring. zu dem ganzen look die haare hoch zu einem "dut" binden. 
wieso es "HIGHA!" heißt? - durch die hohen louboutins, die brille die "hoch" geht und ein saubergebundenes "dut" sieht alles eben "HIGHA!" aus! so, wie findet ihr chiclook "HIGHA!" ? würdet ihr so rumlaufen, ja, nein - wieso? xxo, orki

quelle: google, topshop                                                                                                                                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen