Samstag, 7. Mai 2011

..by the way

whooop whoop :) soooo, nachdem ich scream4 im kino besucht habe und bevor ich ins bett gehe (03:12 uhr) wollte ich schnell paar sachen los werden! erstmal DANKE DANKE DANKE DANKE an alle die meinen blog verfolgen und schön täglich reinchecken. habe schon ganz viele komplimente von euch bekommen die mir echt viel bedeuten. am anfang war ich ja sehr kritisch was das bloggen angeht aber nun bin echt sehr positiv eingestellt und bereue nicht das ich mit Ot-fashion.blogspot.com angefangen habe. was mich ein bisschen traurig macht ist das ich HIER auf der page null kommentare über meine posts bekomme sondern immer durch facebook kommentare erhalte. wär richtig gut von euch wenn ihr HIER auf der page meine posts kommentiert! - ..aber das kriegen wir noch hin, wa? aufjedenfall was ich eigentlich so los werden möchte ist das ich bald einen gewinnspiel starten werde! wie manche von euch wissen "designe" ich shirts und genau die gibts dann auch zu gewinnen! by the way, einen "Ot-fashion" shirt hat auch BAHAR KIZIL von monrose (bilder folgen)! ..auf meinem facebook profil könnt ihr schon einige shirts von "Ot-fashion" anschauen, weitere werde ich euch schon ganz bald zeigen. dazu wird es bald einen shoot geben in dem ihr dann die shirts genauer betrachten könnt! wie ihr und welches shirt ihr gewinnen könnt erzähle ich euch schon ganz BALD! also das wars dann erstmal, wie gesagt "big things coming up!" wenn ihr kritik, ideen oder anmerkungen habt BITTE BITTE BITTE schreibt mir ne mail an OrkanTan@hotmail.de! nochmals kurze info.. entschuldigt bitte meine schraybfehla, ect. - ich hab migrationshintergründe :)) nochmal danke an euch allen, schön täglich rein schauen und in facebook fett meine page "teilen" und überall hypen!
so jetzt ist schon 03:35uhr und ich muss jetzt ins bett! morgen früh muss ich los in die fahrschule,
also wünsche euch allen schöne wochenende bis zum nächsten post, xxo orki

quelle: privat

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos.. mag deinen blog wirklich sehr.. die art wie du schreibst. echt toll!!

    wie macht du deine fotos? wie die zwei hier.. würd ich auch gerne so machen...


    LG Semra

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. hejhej :) also die auf dem beitrag grad durch cam aber wenn du mein banner meinst dann mach ich sie mit ganz normaler digi cam :)
    dein blog auch serh gut, i like!

    AntwortenLöschen