Samstag, 14. Mai 2011

"Britney Spears - Perfect Lover"

eeeh ja! also seit 1 - 2 tagen ging ja blogspot garnicht, man konnte nicht bloggen und manche blogeinträge wurden sogar gelöscht! gott sei dank hat sich alles wieder gefangen, ich kann bloggen und die gelöschten blogeinträge sind zurück. juhu!

so die letzten tage war ich eig sehr aktiv! gestern habe ich mein zimmer umgestellt! endlich mal was anderes. hab jetzt mehr platz und mein zimmer sieht optisch größer aus! :) heute hatte ein guter kumpel von mir geburstatg waren vorhin grillen und dannach in einer bar was trinken. bin jetzt daheim und ne ganze gute freundinn ist mit mir mit - sie schläft heute bei mir. die arme ist gerade eben eingeschlafen haha. ich erschrecke sie ganze zeit mit dem geräusch von meinem rassierer. sie denkt ich rassier wirklich ihre augenbraun ab! (wass up jess <3) soo, ich bleib noch ein wenig wach und geh dann ins bett! morgen ist ein wichtiger tag für mich (dazu morgen abend mehr!)

so das wars dann von meiner seite aus! nochmals sorry dafür das ich nicht bloggen konnte -.- xxo, orki :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen