Samstag, 16. April 2011

Sky Ferreira

"we are animals, no matter what we deny our bodies strong like magnets in the darkening sky"


hier eine kleine biographie von der retro-chic sky die mich jeden tag aufs neue inspiriert. ihr junky look, ihr style, ihre stimme, attitude und ihre persöhnlihckeit. seit neustem ist die auch ein teil der neuen "H&M fashion against AIDS" kampagne. sky ihre tattoos sind auch unglaublich kreativ & dope. 2 davon gehn mir nicht aus dem kopf. eine träne an ihrem zeigefinger und auf beiden mittelfinger ein vampirzahn die sie auch gerne auf bildern zeigt. mein libelingslied von sky "one" könnt ihr euch unten anhören und das video dazu anschauen. sehr retro, pop und trotzdem unique. ahja, ihr "As If!" EP cover, "One" cover und einige promo bilder wurden von fashion fotograf rankin gemacht. auf einigen privat bildern von sky (708 Bilder in Facebook) sieht man das madame eine zahnspange trägt. so enjoy, XXO orki



"sky ferreira geboren am 8. juli 1992 in L.A ist eine US amerikanische sängering portugiesischer abstammung. mit 14 brachte sky die schwedischen produzenten bloodshy & avant dazu, sie unter vertrag zu nehmen. in den folgenden vier jahren arbeitete sie selbst an ihrem debütalbum. 2009 folgten erste veröffentlichungen. in großbritannien erschien der song "one" der auf anhieb einen charterfolg bescherte. in den USA wurde das von ryan tedder von one republic geschriebene "obesssion" ausgewählt, das auch in den soundtrack der fernsehserie "vampire diaries" aufgenommen wurde. anfang 2011 sollte eigentlich ihr debütalbum erscheinen, es wurde jedoch aus unbekannten gründen gecancelt. dafür veröffentlichte sky am 22. märz 2011 ihre erste EP namens "as if!". daraus wurde der song "sex rules", der schon im sommer 2010 im internet zu finden war, als single veröffentlicht" - via wikipedia.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen