Donnerstag, 21. April 2011

"hip hop meets rock 'n' roll"


meinen gestrigen look nenn ich mal "hip hop meets rock 'n' roll". da ich seit ca 9 jahren leidenschaftlich hip hop tanze greife ich gerne zu meinen "roots" zurück. zu dem orkan der nur hoodies und baggy hosen getragen hat. mit einem paar weiß-schwarz-roten nikes lass ich das "gehttokind" aus mir raus :) ich liebe meine sneakers! ich habe so ein tick, ich gebe meinen schuhen gerne einen namen. meine sneakers nenn ich "törtchen" da ich in sie rein beißen wollte als ich sie das erste mal im foot locker sah und sie mich an eine erdbeer-sahne torte erinnerten :) da ich so tolle freunde hab, die meinen tick mitspielen nennen die meine schuhe so wie ich sie bennant habe! bsp. "orkan zieh deine törtchen heute an!" haha, love 'em! meine sneakers habe ich mit einer kurzen, kaki grünen stoffhose von h&m kombiniert. darauf hab ich einen roten oversize pulli von c&a angezogen den ich sehr mag, hat auch so einen richtigen "ghetto look". damit der "rockstar" auch aus mir raus kommt habe ich den schwarzen hut von h&m und eine vintage jeans weste angezogen. die jeansweste war ursprünglich eine jeansjacke von meinem dad, bis ich kam, dsie mir ausgeliehen hab und meine scherre in die hand nahm. und nein, ich möchte keine nieten ran machen! so, wie findet ihr meinen "hip hop meets rock 'n' roll" look?
(PS: text von meinem besten freund korrigiert & bearbeitet <3)
on the pic:
hat, h&m
jeans west, vintage
sweatshirt, c&a
pants,  h&m
shoes, nike air force
accessoir, vintage bracelet, watch from best friend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen