Dienstag, 19. April 2011

"cuz i'm classy as hell ..today"


  "who run the world? who run this mothafuckin'?"
da das wetter so gut ist (gott sei dank), bin ich fast jeden tag unterwegs. gestern stuttgart, heute ulm. morgen?
aufjedenfall war ich heute mit meinem besten freund unterwegs, waren im blautal center und 
in der stadt. auf dem weg ins einkaufscenter wurden wir leider gottes im bus beim "schwarz" fahren erwischt,
was uns beide jetzt 40,- abgezockt hat -.- ..whatever, no risk no fun hu? seit dem gestern das neue lied von beyonce veröffentlicht wurde hab ich ein ohrwurm, "girl" geht mir nicht aus dem kopf. das lied gefällt mir so sehr, ziehts euch rein! :)  mein outfit heute war sehr classy und anständig. die hose auf dem bild gehört zu meinen lieblingshosen, schwarz, sehr eng und hat unten an den beinen jeweils 1 tasche und ein reisverschluss - was die hose auch so bessonders macht! zu der hose habe ich einen rot/rosanen oversize hemd angezogen und die knöpfe bis zum schluss zu gemacht. zu dem ganzen anständigen look habe ich mein outfit mit beige farbigen nanu-nana "espandrillos" aufgelockert - passend zum wetter :) 

on the pic:
shift, h&m
pants, "zipper skinny" h&m
shoes, nanu-nana
accessoir, vintage watch, vintage belt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen