Dienstag, 19. April 2011

Beyonce - "the queen is back!?"

so so, die queen is back!?
gerade eben veröffentlichte beyonce ihre neue single "girl (who run the world)". das video dazu wurde schon letzte woche gedreht. director ist francis lawrence, der auch "bad romance" von lady gaga drehte. bilder von der navy/military look dreh könnt ihr euch googlen, sehr interessant! so nun zum lied..
der beat von "girl" ist aus major lazers "pon de floor" song, was auch die band "diddy dirrty money" für ihre single "ass on the floor" benützt haben. das heißt, der beat dazu ist schonmal ausgelutscht! doch beyonces "aggro" stimme und der text dazu ("who run this motherfuckin',..") pimpen das ganze lied auf. ein club banger ist es aufjedenfall, sicher was für die tanzfläche! was ich sehr positiv finde ist das beyonce ihren wurzeln treu bleibt und nicht wie viele "rnb" stars (usher, jlo..) mainstream dance-house-pop music macht. mal sehn wie sie sich in den charts gegen gaga, britney & co. schlägt.
(side note: das cover für das kommende album wurde laut roberto cavalli schon geshootet.)

das lied "girl (who run the world)" könnt ihr euch hier anhören :) was meint ihr über den recycelte beat und die stimme von beyonce? hit? ja, nein? get it girl!

http://soundcloud.com/hdmi44/girls-who-run-the-world-beyonce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen