Mittwoch, 19. Januar 2011

"fuck, i start blogging too!"

nach langer überlegung ob ich mir ein blog anschaffen soll hab ich entschlossen es zu tun. wollte ich schon ganz lange machen aber i.wie hab ich mich nicht so getraut. whatever. Jetzt leg ich los und blogge was das zeug hält. bin halt noch "anfänger" muss mich hier erstmal einleben. hoffe ihr schaut öfters vorbei und macht viel werbung. wer weiß, vlt gibt’s für euch auch was zum gewinnen :) tipps, verbesserungsvorschläge und kritik gerne erwünscht. und nein ich kann echt kein deutsch! jetzt ein bisschen zu mir..
ich heiße orkan tan, komme aus dem "ghetto" geislingen (in der nähe stuttgart) , bin am 19.10.1993 geboren, bin lieblingskind meiner mutter, kaufsüchtig, manchmal spontan, hip hop tänzer mit herz seit ca 8/9 jahren, käsekuchen lieber, faul, schön, deutsche sprache nicht könner, rockstar, ein "freedom" tattoo besitzer, 2 piercings am ohr, jung, schlank, high fashion meets ghetto, kreativ.. falls ihr fragen habt einfach an OrkanTan@hotmail.de schreiben oder mich bei facebook adden "Orkan Tan"
XXO orki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen